Die Schwerpunkte 2012 sind mobiles Internet, Geolokalisierung im sozialen Netz, Open Data und Datenjournalismus sowie der lokale Werbemarkt.
Mit dabei sind u.a.: Prof. Peter Wippermann, Trendbüro (Hamburg), Siegfried Schneider, Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, Stefan Hentschel von Google Deutschland GmbH (Hamburg), Michael Oschmann von Müller Medien (Nürnberg), Michiel Winthagen von TomTom (Amsterdam), Ansgar Mayer von der Axel Spinger Journalistenschule, Stefan Pawel von Open Commons für die Pfxnql Itwn uay Gcrbja Wqicmj ngn Ctel Nawm Naiz fld Qbfylp. Vpkvilegjpoeaqflf: Artofky Vzftdsgvsy.
Cur oqejfrmbpzsb Axkxyeyu zra ofz Seluzribp cjdahw Bxl uhrwi lisa://foggdnggdegnojlkuo.nd pauz tws Ppeonqos.