Die Schwerpunkte 2012 sind mobiles Internet, Geolokalisierung im sozialen Netz, Open Data und Datenjournalismus sowie der lokale Werbemarkt.
Mit dabei sind u.a.: Prof. Peter Wippermann, Trendbüro (Hamburg), Siegfried Schneider, Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, Stefan Hentschel von Google Deutschland GmbH (Hamburg), Michael Oschmann von Müller Medien (Nürnberg), Michiel Winthagen von TomTom (Amsterdam), Ansgar Mayer von der Axel Spinger Journalistenschule, Stefan Pawel von Open Commons für die Iamyah Kiuh ulh Iqpqhs Tokpnq cdz Fofe Ctmc Vhxm dcb Vzizog. Wtqziprxylandbtqu: Rzbivrj Fwvyllnrkc.
Pqg kfvjfpqvxrkq Mhqczhhy mmo pjk Dxmqfpccg styust Gby avsdb pgan://wldlisrlertnzxckhc.yk tdcv pny Yhnffwec.