Story Box-ID: 732600

Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH Opernstraße 22 95444 Bayreuth, Deutschland http://www.bayreuth-tourismus.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Nicklas +49 921 885760
Logo der Firma Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH
Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH

Öffnungszeiten Tourist Information und Bayreuth Shop beim Latenight Shopping am 8. Dezember 2018

(lifePR) (Bayreuth, )
Am kommenden Samstag, 8.12.2018, haben die Tourist Information und der Bayreuth Shop in der Opernstraße 22 anlässlich des Latenight Shoppings durchgehend von 09.00 – 23.00 Uhr geöffnet. Für Besucher gibt es an diesem Tag und Abend eine ganz besondere Aktion: Ab einem Einkaufswert von € 10,- , ausgenommen sind Bücher, Postkarten, CDs und Gutscheine, bekommt jeder Besucher eine attraktive, rote Christbaumkugel mit Opernhausmotiv geschenkt. Passend zur Adventszeit und zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat der Bayreuth Shop viele weitere passende Artikel im Angebot, darunter Glühwein, Richard-Wagner-Backformen, Glaskugeln mit Festspielhausmotiv, Schals, Mützen und ganz neu im Sortiment Schokolade mit Bayreuth Motiven, warme Hoodies ciu Cfvhvtkvkrcww. Yhogiof Timjwchiorisa: Fflzznr Rjpvxvveweb wrp Vcrhipba Zqvw, Bvhxiphuusw 84, 43179 Wlrxikyy, Jie. 3069/ 76633, pli.nlxgbvjh-veekatcdj.mz
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten