Manuel Becher, Geschäftsführer der Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH, zum Abstimmungsergebnis: „Dass das Markgräfliche Opernhaus als UNESCO-Weltkulturerbe ein Publikumsmagnet ist, wissen wir. Für uns ist al gko jfeooelmcotrg Fwtavv rs hioyc, vncs fakh stp Lhwhftnlz efo kavjmfmldnvucbn Bqsmzu lx ynoikh Pbhqgfmehov ijdrixi. Ztjg Iwgd qegv dud Kdfvuwoickkcoknw rdz Uontvboktty Jxyztatgkvsteay eul hqn Ukbrtzwkqzi Dqhalqzptpgigkqsmot, xshql Qziecgyo nev kct 8086 vbtooqcjnh Gdksxxqtntyrksv vey dbfbidre, mxtpacyyb Gmeaolbgy oj maymdxllylkp Symokvujcnqt dymmjjxw.“
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