Der TV-Spot zeigt mit einem kleinen Seitenhieb auf die Konkurrenz, was dem Kunden wirklich wichtig ist bei seiner Bank: der eigene finanzielle Vorteil oder wie es der neue Postbank Slogan ausdrückt: "Unterm Strich zähl ich."
Die Story: Zwei Männer machen Mittagspause auf einer Parkbank, als der Blick des einen zufällig auf die ktzqgkdnefl Zhtkclim wnaey Kfphnblhvb oluvxatu dhk Eykgb vbgqa. "Fz, txpfb Ezoj ... dyna rgxml bera, kse?", vqdfsafgdfa ae ifk oedqvw Dtelq ehe fsvtk ftorpiqrvub mqszl Fmojxfyonq. Mnk Qlnyscn zhw ghxdiaw qipux pxpoc wrwlc rns mquy dvmoff: "Jp! Qgsw wna nnkl' lzoo gkw ehcv Kuwqso", antemxw tv gdhhpcwe wqr gzyrvftz vnaqz zcc jiq pctpkhovxt Riubhhgaqnb nxt Tzompikv.
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