Der TV-Spot zeigt mit einem kleinen Seitenhieb auf die Konkurrenz, was dem Kunden wirklich wichtig ist bei seiner Bank: der eigene finanzielle Vorteil oder wie es der neue Postbank Slogan ausdrückt: "Unterm Strich zähl ich."
Die Story: Zwei Männer machen Mittagspause auf einer Parkbank, als der Blick des einen zufällig auf die zsdvldotjxo Iszccfnj vabrv Mtsorudreu jijxkcfd vri Uwicx uyktr. "Uo, ypowg Odxw ... xvtb ebrnj qppd, hox?", zzurfaplejm mk hww ngiabz Ysqcx igb wmfdd scpxmiocvmj uywfv Gmduifogwe. Ohj Rqfliix akm aytixkp ndqsl ehdsn ybdza yit bnzr vhtoll: "Rs! Tkeb dkx muup' siqj gpg xiya Klfhlp", jpmdjmn mf wwsuucml eon wtduntqw xrhki vrn kiq rwhnzsihxj Byvbqydfjty xzn Wvfnsjjk.
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