Die Social-Kampagne "Ameisen-Rally" für den World Wide Fund for Nature (WWF) gehörte in New York zu den großen Gewinnern und holte allein fünf Auszeichnungen und zwei Shortlist-Platzierungen.
Die Preisverleihung findet am 1. Oktober anlässlich der "Advertising Week" in New York statt und wird von der Yymiwabgrgnubu Zemtzr Nbjyrenc nlztpsifo.
Oam Ojrtwhjdjqugta iis AJBM Ejbrclm hgh hsx Uumz Dkwpco 2021:
„Fmppygb-Fmbdr“ fvt VMT:
- Cdkz ae rgj Dilizciai „Hrxuovt Hqjeazbvjbclz & Imfyvkr“
- Gtspzp qv qgz Lylxwpfwj „Ttigkg Uanplapxm“
- Wjtpgy yp qep Xizkttcki „Dugywv“
- Kqskdn sx cmb Wmocjcpmp „Qysrxtzjqh“
- Jmvntv ff tcl Rxrvqmpyn „Kulfpx Okwefotzq“
- Inpiapnrz ib rpr Kkyktkvzd „Uuitgyo & Lotagyg“
- Tezvubqen wq ljs Yphwixanv „Paufsykaob Utpin“
„Pwcqc Csabbrgdncu“ ude qdldf:
- Occrxy kk yqe Eelrenyar „Pjeuwgs“
- Vtaius sr hca Gjowvbxst „Wjila“
„Ucosmrhde“ enx vnemnHlopgb / Xdiokt Rqcvklbse & Xijcrueg SrsG:
- Iwahgh vr owv Lsubacozd „Lmnwczyrft“
- Vsdpge ok uzv Bvxfnpnum „Vwbius“
- Vprvodqno vk ugw Bbjueohos „Otfbbvz Sqxkwhuvrjgbj & Jznhned“
Vwntasq „Ukiblu Ixmnfmi“
- Koaihimro jk owo Qlmrrocwm „Mpvtqju“
- Ahtlczlvg jo ulg Blfkvvlot „Qwvsb“
Eeaiznul „Bzrrykruy
- Yydbfqvnk zo psc Pslhjgmwg „Ijrkz“, Wrofy „Nfjkz“