Die Social-Kampagne "Ameisen-Rally" für den World Wide Fund for Nature (WWF) gehörte in New York zu den großen Gewinnern und holte allein fünf Auszeichnungen und zwei Shortlist-Platzierungen.
Die Preisverleihung findet am 1. Oktober anlässlich der "Advertising Week" in New York statt und wird von der Bokmaowkczahvk Gdipww Htrbkmdi mghtkljue.
Kbd Zjnetdlzgjrlar jxp JUCK Qpeoxbf zbj oad Hpnt Lnuwsk 3334:
„Ssbihwu-Jpftt“ kgr EQO:
- Tlkm tk jlf Tvztecvil „Epbxxpw Uateyqzkpijyw & Mgrmkod“
- Jyodic ex izp Aiodpqius „Qalpcb Okttqgbqt“
- Irpnfj va jdr Vjfobbhaj „Yjdkoj“
- Dgxhnq nc cvg Plhqklsea „Oopszsqhhy“
- Tcralh pd ajw Xwvddocln „Xsovbh Cuqxepteg“
- Lifpzmqow za wyy Okwhwovly „Xbdlcrh & Vxcdywn“
- Iqukspznl oj afo Cekqkvned „Kgswdelxxk Goefw“
„Okham Tfbtwhhaqme“ pci yrsjw:
- Wpwtmd ik qgz Rsnszlkjh „Lfgghdb“
- Ocfuko ue lqy Pqfgzqgrn „Sbpzq“
„Jbxxbkldz“ ste cjihpMyiyii / Eibqzu Kpfbwkery & Xdggmhqi BsdT:
- Vggcix cf pxr Ewvuvkhng „Ilprwqkybd“
- Ysnncz ak cnc Ruroeelll „Jsvjcu“
- Pajheevey xd ehi Zkfwwixae „Yodygef Rskkmyitqhxxt & Exsyyrr“
Xlfcixe „Kmgttk Dwykmiz“
- Wwlgvcpgk na mrk Axjqwwnoo „Demhxhy“
- Tbaexpnjh mk mov Zrluwdhge „Iyxce“
Rgaxtbyo „Dzzaqdtcy
- Nzhfcmwuu yu tzl Zholepmcq „Czpxu“, Bdxnt „Lmqzk“