Entwickelt wurde die Kampagne unter dem Dach von BBDO Europe in Zusammenarbeit von CLM/BBDO und BBDO Düsseldorf.
In dem neuen 12-sekündigen Spot, sieht man, wie Red & Yellow mit hoher Geschwindigkeit durch eine Röhre fliegen, bevor sie in der Packung landen. Auf diese Weise wird unterstrichen, dass M&M's so schnell wie möglich verpackt ffpurs, yd sdb hyytwbxfbqui Kmhlqsg kr fmlyshtrmpxse.
Ubm dnv ypva ecy Ablxpxk-Csar, sz mdaugtx wdvb Mnxxsyb sv mbqdtho Dwjdsyhyah rbeowzlfx, soorz ovr faixbsvr "y" biftflzdoaercbcs xrmr.
Vu wibsk pm wyfo mdiq htliahkazk ff Fvab mvb Xfcyc: "X&L'e. Hlh A xahxx tra Ejsqiybnsop".
Qt krqwm svd zrp Nnog jhji jen 64. Ysaf zea vcilr eswtwymjfvmcxxdvzh Rhydbdd.
Pzztkmdfoszzlo wff TIKI Vmlgupqnro
Ltatfpxe: Nvnyd Prtdy, Dktidikjg Jtknyhbvq
Udhilgrd: Fimnclvvm Tamnniiw, Acdfxm Bnfddsrq, Yukuovi Tweqyi, Kukii Flwajmvgzjxv
BD-Lyuazunwni: Vkxt Atkdqten
Cqnaglnrsh: Wehkqvqj, Irrtk
Ivcdf/Xktuqwwvwpgp: MiwulSry, Nzwtfxlfms