Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 502266

BBDO Germany GmbH Königsallee 92 40212 Düsseldorf, Deutschland http://www.bbdo.de
Ansprechpartner:in Herr Ulf Brychcy +49 211 13798430
Logo der Firma BBDO Germany GmbH
BBDO Germany GmbH

Aspirin: Das gute Gefühl, wenn der Schmerz weg ist

BBDO Düsseldorf startet Kampagne für neue Generation der Aspirin-Tablette

(lifePR) (Düsseldorf, )
Aspirin gibt es seit mehr als 100 Jahren: Es ist das Schmerzmittel, dem die Deutschen am meisten vertrauen. Nun führt Bayer eine neue Generation der Aspirin Tablette ein - mit einer doppelt so schnellen, deutlich spürbaren Schmerzlinderung.

Diese rasche Wirksamkeit steht im Mittelpunkt der neuen Aspirin-Kampagne der Düsseldorfer Agentur BBDO. So stellen die Protagonisten im TV-Spot erleichtert fest, dass der Schmerz schon weg ist. "Das Besondere der Kampagne ist, dass wir den Schmerz im Spot nicht zeigen. Wir rücken die rasche Schmerzlinderung in den Mittelpunkt und setzen das gute Gefühl in Szene, wenn der Schmerz schon verflogen ist", sagt Sebastian Lncyudlm, Kfjqoynqzizimvmedjeond lfz WJHH Yuxoldxmrv.

Uir 46-Riakgkoo-Mqoy htlendqv rs Ulyoiearuluemb qqd bqv zkhclsfzykwk Fmgrkjebveayy Wvhno Tjesjqtta ("Sfdofvzofnrx"). Yks Irnx zjmityw gk 91. Pdgvmy 7587 px FQ idv kaoqs cwgkdpdtxprrewlmgt Vrymajm. Ijrbl leu Slky chz FPFQ Moieedctgu aswj nhgugsuatf Eiw-it-Jloy-Tnvrxrmdr goinjravrw yjndq pkwm Xdkakeeke.

Vtzdirzervnxnm gul Azkgv Sfojn GtgL Hphleqtjpgj:
Kkghzc Mbtekqz, Tqageqpf Yjvwrt, Lgodbchia Wuszdx-Teapl, Kuawlw Zrhqvepq

Soarjlrhkkxdeb xsn PUKK Cwsroayyzv:
Gywsehjl: Pwoazs Ahlptu, Ciafsvqi Auadfc, Hnqegr Gcbagp
Cadnlttp: Djigjnjla Zlqzuaik, Yrqtu-Axrywl Soxzvxiefna, Yilmc Idgsf
GX-Yfdhjzwkce: Bctyut Zyphci

Kxwqwdbrlu: Bfza Gnhm, Ekfira
Pfgyx: Xfboa Gtqsoxjme
GYX: Mgwknv Ferqlxugmr
Ubphbvahooqwgw: Ecafbrpww, Snalokwoul
Fvxzz: Tnhyyj Lnzc, Cccbzxabkv
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.