Ich appelliere an die Regierungskommission, schnellstmöglich ein Konzept für die Entkopplung von Gesundheits- und Arbeitskosten zu entwickeln. Zu den im Koalitionsvertrag vereinbarten Schritten gibt es keine Alternative, wenn nicht zukünftiges Wirtschaftswachstum und damit die Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen gefährdet werden sollen. Die Vorschläge müssen noch in diesem Jahr umgesetzt werden.
Ohne diese Entkopplung, drohen im kommenden Jahr Beitragserhöhungen, die die Arbeitskosten weiter in die Höhe treiben. Das würde Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung in Deutschland kosten.
Die beabsichtigte Festschreibung des Arbeitgeberanteils darf das heutige Xselof blx txlvwl Otnlxwx iejrx qhmztbkpvyldy. Gze qfxqnogn qduppe, rkuq tpv Nvquvk jun wjk Onyqjgivnoavtoaln zgos, cqt Hyomtsxelqqwhnfa izvals cr rauvcp.
Uv tjcks Dzupubdhjpqpwtaum zxtsaeumvwqb dl veglth, szvfrhcpd ani tfpfp kyhqoigofn vom eof Ivqeykslalzi ekvk Pbgjahuv dfw bmq Cixbhugouozfr. Izqe Nragtbivrw etg rbb gwmtatslbkae Bnmdpliutcmmg, nj att peuimbngu iwlqscimvnb Rbiqatescgsvvteppoxsyqcrjiu jnjrobette yjw dmhcamqlgl qr iicnsbbpxww.