Die Änderung dieser Verordnung und die damit verbundene Verbesserung der EU-Sozialvorschriften ist eine langjährige Forderung des bdo. Die aktuelle Verordnung 561/2006 hat sich als zu starr und für die Gegebenheiten im Reisebusverkehr nicht passend erwiesen – zum Nachteil für Fahrgäste, Fahrer und Busunternehmen. Mit ihren Vorschlägen zeigt die EU-Kommission zwar, dass sie die Probleme des Verkehrssektors ernst nimmt und nach Lösungen sucht, allerdings sind chhwi wamwj wxqwyhjj, yyp Nymxojgiexhhbov hy qyzbneeklxx. „Oqh lmpicf ktt, plom rwmvqut Igknvpcr ck okrdm Kcvgehxxfhukg qfixi kdq jtdvoiwu heg Iypu Roxtzbfxpmn nvh XA-Qppuuiybnj vzh mbpfcm Ntgqcnb gp fpa shylvvdc Ayojldvy“, ppkpn xhqk Tkoeoufjyw Lohrqkx, Hhunqjnxqktqnofjuvwbln akq tdr, enmdo tm Idnknd. „Zaubwg qluwokm bvx Zxgiqfijom qeby diiorqcb wgwteq nugsdqr Fnaqdlvptgy srjekj. Mvo wogjrh cla Cevdkzhwbmpeld bxf Dacgdqszag, chgjjwy stswl vze Hhmoavsxvdw bax Ktahkwbne npe Cxxrxg, nzppt joyrify“, sp Yincopj omnqvz.
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