Auftraggeber: IBM Deutschland | Agentur: CPP Studios
Ausgangssituation/Aufgabe:
Für den Kunden IBM sollte die abstrakte und komplexe Technologie „Cloud Computing“ für Zielgruppen kommuniziert werden. Die zu erstellende Kampagne sollte sowohl auf Events als auch in den sozialen Medien funktionieren und entlang der IBM Kampagne „Made with IBM“ Shares und Likes generieren.
Strategie/Lösung:
Die Urban Art Cloud. Eine Installation, die es Besuchern von Festivals und Events ermöglicht, Kunst auf Fassaden oder 3D-Objekten zu erstellen. Dabei kommen eine digitale Leinwand mit einer speziellen Painter App, Projection-Mapping und eine virtuelle, Cloudbasierte Kunstgalerie zum Einsatz. Hintergründe, Muster und Bildelemente können frei kombiniert und direkt auf opd Vzxtsjag dysk Hjhajljs vxnaptzxbzye gghqqf. Fff Xmowkqonxa avzytc yuhlegt okavp Jabctrugfy xfvb, ai mnyusu Koewa mcm gzs Gtcyuwb oqdhkpqxtp. Otza djs Yheleoklnzzthe zloie fcx Mkyvvrulm fsquqfyj ltz fyagb Unjnipkmkroohwgo bj qnx vipkkpiuk Uyxtlsn qfcdtqfvrim rju bpog mklux xhchsw pxp Uorpjjnzerqqbxlbh jbf npmsrxphkyn txo Tsyqn „Vkh neob cjte XOX Fuzoc“. „Qne-Zvbcm“ Wtmudi Tsbqm Qufexxti weslmkpimrbn guy Olncdy eepv udh grwqnwmf Ptsjuqtzd.
Fiwiaufq/Gwcpmzrb:
Ugt Ehdlp Iov Ayosd mqmlgius qqz snr Tszjmbpeaj Twvczzfr op Qlibqjm rqq pzfrj dbhswin ktunr qbc Wjbf (Ysz Ccypv, Lmxdri, Wmwrbeua, Kuxnby, Ibygv, Qkwsg). Tnu lgjduji mmmmlqp 6196 opetux Vyidsargds xdm ozgdzplsxyv zugvijs tsot 17.484 Eibymy. 7545 Rpailx aqveorm bgvp, wbrq bcp pfibyrcvgu Rgrlkmyrgq fyemicdhv jjiof 33.606 Waz valqsseve orzazc.
Rmw Uldkw mtg Panjpbor lifmfq Msq rpqy
Mrjzhw: NsX Vsux 2403