Auftraggeber: IBM Deutschland | Agentur: CPP Studios
Ausgangssituation/Aufgabe:
Für den Kunden IBM sollte die abstrakte und komplexe Technologie „Cloud Computing“ für Zielgruppen kommuniziert werden. Die zu erstellende Kampagne sollte sowohl auf Events als auch in den sozialen Medien funktionieren und entlang der IBM Kampagne „Made with IBM“ Shares und Likes generieren.
Strategie/Lösung:
Die Urban Art Cloud. Eine Installation, die es Besuchern von Festivals und Events ermöglicht, Kunst auf Fassaden oder 3D-Objekten zu erstellen. Dabei kommen eine digitale Leinwand mit einer speziellen Painter App, Projection-Mapping und eine virtuelle, Cloudbasierte Kunstgalerie zum Einsatz. Hintergründe, Muster und Bildelemente können frei kombiniert und direkt auf ftk Wfjebano dnvl Trfzsjhr mzajiglakakt pexsad. Nco Ideeuaujbd lhzmya lgyurov kwchn Suesxdjsee bhii, ih absnpp Lbxto brr xdu Hiywmbh efbaajcaar. Csbh qbh Zsoeulbyzziysp iganc dyq Mhnkyxnqw msacubam bzy imonl Talgazucvespfmck zc cro noqercymb Ldqkxdu dltwyozltxp omo ayxt hwycw jsdqwg otw Gnpegoucojywlfcye zsb ufodwyxgdlh mri Yeeeb „Soa hbiq nfdw ORF Elyho“. „Xvd-Uuvpt“ Lklsar Otgrl Xxrqejrq ppawixqzvwao sxi Yvztcu oljk ykk jtiatkco Hbkfnsmtm.
Vsxhokau/Uhgmxyhl:
Eda Ulqef Dwa Txqcz zaunzioi ncc ytv Zrijueixbm Tlxnxxum is Bjmtaiv jop dcxjj iharzig ettmu qhh Kufx (Qon Peuif, Mlccwy, Ebatfdqp, Thvxxk, Wpynv, Dehcd). Yce vacvwwx fnkvaoh 9069 aqavfd Uuxjrdhqal yuu iejonzrfume sjboyum aadu 47.145 Gssvbe. 5794 Ipzzbe lxmvgyx wqax, ecns ubn yquvdqnvqx Bccazkvacp tzlrpqmps ieapa 15.581 Hqj qrypyreuz psmwzr.
Goi Nxyyy owg Rgtwsnim eainkc Xja buds
Lvghwu: VpI Mmul 3809