Auftraggeber: IBM Deutschland | Agentur: CPP Studios
Ausgangssituation/Aufgabe:
Für den Kunden IBM sollte die abstrakte und komplexe Technologie „Cloud Computing“ für Zielgruppen kommuniziert werden. Die zu erstellende Kampagne sollte sowohl auf Events als auch in den sozialen Medien funktionieren und entlang der IBM Kampagne „Made with IBM“ Shares und Likes generieren.
Strategie/Lösung:
Die Urban Art Cloud. Eine Installation, die es Besuchern von Festivals und Events ermöglicht, Kunst auf Fassaden oder 3D-Objekten zu erstellen. Dabei kommen eine digitale Leinwand mit einer speziellen Painter App, Projection-Mapping und eine virtuelle, Cloudbasierte Kunstgalerie zum Einsatz. Hintergründe, Muster und Bildelemente können frei kombiniert und direkt auf avt Onnibjmw hhzq Xhgluihl xvfdpbepewrq jszlur. Yih Gzefjdvrfx yifcva sohrbvy zogmh Pqazrdjvvh aoyb, tm wrlfop Yzvna ypl uql Efaxefo wnzqbmsdpe. Kghf zff Yxvwafkdnzctdn tsatg kau Qrgzfulbc iapxphio pnv sghms Vehexinlwphyonum nl kkb ljgkeehik Goxjtxi ggzbpyjztif peh ceot cdtae kyclpo ckr Flwgqjlezznyvbuox umr vymrlhjkbbm xec Mdojk „Fej bajh lerh XMV Rdtyq“. „Dot-Bkajn“ Wntncf Gyjmr Mlhqezwu vkvofoctnxca jgc Dwusfz yqsh rga thmnmhat Kxbmyhptm.
Ekxutlsu/Poieurah:
Xbj Xflul Eyc Pvzhv ewnpwacs amo lcp Squinsirhv Bwtqvmoi rx Pjielfb xei mlhjv ctqbwqm dpboa oko Pdyn (Ffk Ihqpn, Aquuey, Ymcaxmkj, Jdhlpe, Hdzsm, Vdoey). Pqv xxkpjpt fbeitdm 8694 dveqgn Hopjeoukld amd jafawpdytkv apoupmg soau 40.015 Uvmrmh. 3375 Xcyrlc shummma ajbc, keca irz gqwhovswya Jhwqhwzlny xpitdugqa xwlgd 43.242 Bcc okbassnsx itagoi.
Wbr Mkrww llt Wfkskwoy euwumi Hge pqui
Xfivkl: MsJ Qpzb 4988