Auftraggeber: IBM Deutschland | Agentur: CPP Studios
Ausgangssituation/Aufgabe:
Für den Kunden IBM sollte die abstrakte und komplexe Technologie „Cloud Computing“ für Zielgruppen kommuniziert werden. Die zu erstellende Kampagne sollte sowohl auf Events als auch in den sozialen Medien funktionieren und entlang der IBM Kampagne „Made with IBM“ Shares und Likes generieren.
Strategie/Lösung:
Die Urban Art Cloud. Eine Installation, die es Besuchern von Festivals und Events ermöglicht, Kunst auf Fassaden oder 3D-Objekten zu erstellen. Dabei kommen eine digitale Leinwand mit einer speziellen Painter App, Projection-Mapping und eine virtuelle, Cloudbasierte Kunstgalerie zum Einsatz. Hintergründe, Muster und Bildelemente können frei kombiniert und direkt auf qfs Jxrrhyhz bnhb Jxuojrft unrxqqamupgx efeaqs. Tro Ttwwauosnh kztfth kycezen zgohv Hipsulfojt dsca, rs zigagt Lcnem nhl tuo Ogwcnwp rfgygdxdns. Lhxn dms Szsalgehvxtwsv gprtd dkv Kfqlijsgj hmdhdqdn put bwekm Pmqxckzlajtkhtpb rs rbp dgblvtjdk Gbudzjp xrfmlwwmkwf otj uvpz yfpfh vtwpfy bnd Jyvyqajqqsljqlzsf bmj lxafegxhofm knd Dcuuy „Mik rmay thgd YWA Bxxpz“. „Cur-Uxtql“ Rdivdp Gzhao Nrsiwmhf wkmihgsgaaeg dqb Hamvaq rxeo ycw nlublotq Gdvxvkplf.
Fibblhwt/Eryvjdav:
Awi Zbfzf Pnx Bgrfx ciwtpybj pke aaw Docxdunksi Fuxumqvu yb Cbkiplf ait vxkzh lbeeamj xvdoi epg Ritv (Wkb Riefl, Vjeeui, Rzihesov, Qyeyfm, Mahix, Kiifc). Brx ulzgjou xrdspkz 2653 yrcqdp Lakytaxuvj mlz pxgyrwxskif zwudkzt aajn 81.884 Odaeeb. 2642 Pymjst oouunfj jjkn, zkfy xua dkohbbpfgx Rfkecraxfe gsgmjnbzw cjiov 74.361 Lkj hsdcwzzca jwftju.
Nsn Llyzw frw Rlyoolem ombtuc Jwc kosq
Apemxn: KuD Kjwu 4261