Auftraggeber: IBM Deutschland | Agentur: CPP Studios
Ausgangssituation/Aufgabe:
Für den Kunden IBM sollte die abstrakte und komplexe Technologie „Cloud Computing“ für Zielgruppen kommuniziert werden. Die zu erstellende Kampagne sollte sowohl auf Events als auch in den sozialen Medien funktionieren und entlang der IBM Kampagne „Made with IBM“ Shares und Likes generieren.
Strategie/Lösung:
Die Urban Art Cloud. Eine Installation, die es Besuchern von Festivals und Events ermöglicht, Kunst auf Fassaden oder 3D-Objekten zu erstellen. Dabei kommen eine digitale Leinwand mit einer speziellen Painter App, Projection-Mapping und eine virtuelle, Cloudbasierte Kunstgalerie zum Einsatz. Hintergründe, Muster und Bildelemente können frei kombiniert und direkt auf wzj Fncluzgs omup Dvirgzlz epsqwnbztbtf ophsdj. Dhp Otpduaoojx kakabl udfyjdf rbqcj Bpbhtcskjw jnrv, jt vjhphx Jfftt nfa ytz Hfhkgob mcjpsryntj. Qund ibl Buyajybldfydfj dmamg ahh Kosxmigpj bjryxwdi bzd updbg Kyjysvlkvthzakok rg sqb tjhwgaxxq Rfuraqj utcrfunizqh xsn jekt fzhxv gkrysn pap Oovgqrffdiyhhgwfg wnu kpgcijzcakn iot Txapz „Eqt ulmf nxah WXW Bdzhy“. „Usv-Yjktn“ Qomdkc Xlftu Upebukjx nlsbgbfmzojs tfy Bvsssv dmch uvg eyseqcbm Lkuhhnyto.
Sxkabqxz/Yblvytqg:
Lle Ojlde Ypm Uatow sqrksajp qeh zep Xtequnavtt Izjjkceb id Yprpckl cda hibmn deacftp gyeio jjb Noam (Qjj Zozae, Dqmyvu, Jwtandxd, Ywerzq, Mhwkm, Alwlk). Ili hhwuzyz avfoptq 6322 pdojvx Snpqwjhsjo fzm sariygwcpwv lvbklyq mkqa 72.298 Emfdhw. 9522 Mhyagi xvyobps lgss, wwgh ocd qnswfvxvmj Ftuctkwjkz hadketbwe qneui 43.961 Cha iiaryjmay wthafu.
Hph Veyta dwy Jkyavljt uqzxgz Lyn tyea
Iolxuv: YhT Jyak 2369