Dazu äußerte BDZV-Präsident Döpfner, zugleich Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE: „Ich begrüße den Vorstoß von G+J-Chefin Julia Jäkel ausdrücklich. Es geht hier nicht um Almosen oder Subventionen, sondern um pragmatische Entscheidungen. Welche Medienmarken haben Relevanz und in welchem Umfeld möchte ein Unternehmen seine Werbebotschaften platzieren: im Zusammenhang mit Fake News qmcl gt Ygrtjxx eatfxsuguh Fvjytiswwhc?“
BDZV-Präsident Dr. Mathias Döpfner: Werbebotschaften im Kontext relevanter Information platzieren
Dazu äußerte BDZV-Präsident Döpfner, zugleich Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE: „Ich begrüße den Vorstoß von G+J-Chefin Julia Jäkel ausdrücklich. Es geht hier nicht um Almosen oder Subventionen, sondern um pragmatische Entscheidungen. Welche Medienmarken haben Relevanz und in welchem Umfeld möchte ein Unternehmen seine Werbebotschaften platzieren: im Zusammenhang mit Fake News qmcl gt Ygrtjxx eatfxsuguh Fvjytiswwhc?“