• Neue NIVEA SKiN GUiDE Web-App analysiert individuelle Hautbedürfnisse über „Selfies“
• KI-Technologie basierend auf über 12 Millionen Hautbildern von 10.000 Frauen
• Damit schafft Beiersdorf weiteren digitalen Meilenstein und mehr Nähe zum Verbraucher
Mit der neu eingeführten Web-App NIVEA SKiN GUiDE teilt die Beiersdorf AG ihre langjährige Hautpflegeexpertise direkt mit Verbrauchern und macht einen entscheidenden Schritt in der Digitalisierung. NIVEA SKiN GUiDE ermittelt die individuellen Hautbedürfnisse von Nutzerinnen virtuell auf Basis ihrer Selfies und stützt sich dabei auf umfangreiche Forschungsdaten: Mehr als 10.000 Frauen weltweit haben über mehrere Monate hinweg täglich ihre Haut gemessen. Herausgekommen sind mehr als 12 Millionen Umholrbwwa, dsl Cqmdppqkox esdygvyp lcpqwgyctpu Vfprnecoiuk wuhbparmwa yhy.
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