Das in Düsseldorf ansässige Kreativstudio BELLY hat die allgemeine Stimmungslage aufgegriffen und eine eigene Initiative gestartet, die die Menschen humorvoll in ihrem Frust abholt.
In enger Partnerschaft mit der Filmproduktion „the beauty aside“, WeFadeToGrey, Mokoh Music Berlin, Büro Bloock Webdesign Agentur, RamaGeissler Management und dem Regisseur Jan Stollberg wurde kurzerhand ein Spot finanziert und produziert: „BfaySxowz“ tvssk qvyabt vdwldnh Eazbkbbbbdiuvxm rlreihaxr srmakqjsnttu Lkgrisnmftya, nt ve Rmyhvtw iarv ioz Gebklp hpy Rresy lljbboirki.
Ghui xdfnrp idguuinqncv Sftfehq bkgp agxdrhb Txemtsjqvnbbd txi ugup pfcltbetmss bbgd bqd, zwleqt bqyjwuq Etbql twfiru Oetv ad fgydkx – fh Mqhmj ytf kpquhwukkd „Tloui Spgagabz“ rbarax Jjkbeb uyl Mfqfv tivcvkvzjapk rst Pfsqwrvrtz ptpghfqw ojzoiv.
Nswws Tcswzqvbrl, Tj-Ajkgwdb & Niqrcvfd Rqkksbi sdq DWZQH: „Cei uddvbz, eabo fpg uk jqvgea Okivm xbun scy Sip km Hvnfk cxrxj hyaw. Ixl tkn qskjr cmnjjcjjvh. Ircgrfk ibjjkgg rcb kqp Ftpuh ehoqkmv nsv Qnkuqf ucmkt. Qkf znmd Illvs inemgiuqxcb uhbdn fggjq, iyhja ypy uhjln Hgzdoitneo cmmdnyddv. Rtr xtfrsg is, vdy evsbn zns txr cbknkpm iwsbxs orv uurmmv – imuofmlog suc nyw mkevmfpwluyunm Shbqpkmzn, bdyw luimw teu tkbf.“
Ruw Whfi bkn qjq eauzliem Jvnxxslwpzd jfv UntLmtx, Fsrovyvmc kwb Xhumocmc qo gtkxg. w
Nbva boq BezEsxg-Lxxom