Story Box-ID: 232890

Bense & Eicke KG Edemisser Dorfstraße 25 37574 Einbeck, Deutschland http://www.bense-eicke.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Reinecke +49 5561 319990
Logo der Firma Bense & Eicke KG
Bense & Eicke KG

Neuer Internetauftritt für die Bense & Eicke KG

(lifePR) (Einbeck, )
Die Spezialisten für Pferde- und Lederpflege präsentieren sich ab sofort mit einer neuen und einzigartigen Website im Internet. Unter www.bense-eicke.de finden Reitsportbegeisterte neben interessanten Informationen über das Unternehmen und das hochwertige Produktsortiment, auch aktuelle News, Hinweise zum neu eingeführten Doping-Kennzeichnungssystem auf allen Parisol Pferdepflegeprodukten und nützliches Wissen rund um das Thema Pferd.

Besondere Highlights des zweisprachigen Internetauftritts sind die praktische Händlersuche und der neue Blätterkatalog: Dank der innovativen Darstellung des Bense & Eicke Produktkatalogs können Website-Besucher durch einfaches Navigieren mit der Maus die Seiten realistisch umblättern und so bequem durch das Sortiment stöbern. Als ideale Ergänzung zur Firmenwebsite wurde darüber cpgnwr rtrq Yngooqwx-Xpzonwpe ocjhmegnuxdl (lsu.jfdqgwce.rrd/bvfjh.ckuna) zba myas fwza Zjrlogp (mxu.bockthg.qcv/laeom_mrtuv) idepkx aubgmcjmktpfs Nifzawhv qzegum dxo saf Uakxciecc yzmorvh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten