Start-Up-Wettbewerb für innovative Food & Beverage-Produkte
Prominente Regalflächen für Nachwuchsprojekte in allen CARAS-Filialen
10-köpfige Jury aus Medien- und Food-Experten
Gerade für junge, noch nicht etablierte Unternehmen stellt die Corona-Krise eine Herausforderung dar. CARAS Gourmet und die Berlin Food Week haben sich entschlossen, mit einem Wettbewerb die Food-Start-Up-Szene zu unterstützen. Der Name der Aktion: Trends & Treats Challenge. Ab heute können sich junge Unternehmen und Gründer mit ihren Produktinnovationen um eine prominente Regalfläche in allen vier Filialen der Berliner Kaffeekette CARAS Gourmet bewerben. Dank der täglich bis zu 5.000 Kunden in den Filialen haben Nachwuchs-Unternehmen die Chance, erste Erfahrungen beim Verkauf ihrer Yttbqhin oz intptpp, chshioaocx Hrhdlnpn gvxwpfumju mds wbnik Nqtilqt rp eldzdwhb.
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