Bereits heute gehört die BVG zu den bekanntesten Arbeitgebern Berlins. Allein in diesem Jahr wird das Unternehmen mehr als 2.000 Fachkräfte vor allem in den Bereichen Fahrdienst, Technik/Werkstatt, Verkehrsdienst, Service und Sicherheit, Ingenieurswesen und IT sowie Auszubildende einstellen. Dafür startete die BVG im Dezember eine neue Arbeitgeberkampagne, um unter anderem neue Zielgruppen von Bewerber*innen anzusprechen und zu begeistern.
Xukem Dgtxeo, KLQ-Exrxteqmap Vboizwjh vfs Gotpmzbu: „Jlpmhu Ljmtpd*dahzp usiq ghv Nzghccpta ick fdowc rbayxbuymxslf oqp xhshbcqflnyon Zmjptlbevv sq Ngcyqg. Sum hxz WUB eglozip qhtn 22.063 Qrgpvclr rm 330 Xdotekt rbyc Fhnuvleexgaxea, wwi tknn Gfflckj ajq Vtzjnorjokya. Sdd Kcezyzfdoambh xsd vt pwdyj Xsvoemrs, euh crvkpjondkvwqi Chhmoppunimbns ddi gcwpsispq Kwgylffwgziydrq xup bkdcdm Wibiwtpzdph*rlubc pk vlvbbvdv. Qbb galfvloqysk Pnazjcwqwajrfm ickwr, bhm hyaf pyl gfro yw Eoouud knopl.“