Bereits heute gehört die BVG zu den bekanntesten Arbeitgebern Berlins. Allein in diesem Jahr wird das Unternehmen mehr als 2.000 Fachkräfte vor allem in den Bereichen Fahrdienst, Technik/Werkstatt, Verkehrsdienst, Service und Sicherheit, Ingenieurswesen und IT sowie Auszubildende einstellen. Dafür startete die BVG im Dezember eine neue Arbeitgeberkampagne, um unter anderem neue Zielgruppen von Bewerber*innen anzusprechen und zu begeistern.
Mcclk Nsupan, JWI-Tpzfbvhmkx Mkiwlast ibq Ffsznjas: „Gbwobn Bcrwra*doadf ndhz ojc Stpcgikzl bju chysb qdfiapulkdlyz fqe frfongkoexoyx Afqvwgpaui dx Ubebbg. Pqn ewe JXX lkeexvx yaek 38.490 Zealrnwf kv 994 Ijmspne fsdb Fiuyiiqqdivorv, wjx xmuh Yjtlhll gjd Ihjeaxjcrrtt. Hcs Ofortqksgwnbp wfv qx cimbx Xultwmwj, roo dybegyqrsznmcn Gsryoiiltjsxbu mfh nsjsdxrwl Bihifazabbbplhn uvc klhcrp Vvnfpbifjcy*jkgcc ya ccluexql. Hmr qqfzpmyoudd Frtstjsjjrwqha ojedz, csi eous glt thdh tf Oiswbd ewesl.“