Bereits heute gehört die BVG zu den bekanntesten Arbeitgebern Berlins. Allein in diesem Jahr wird das Unternehmen mehr als 2.000 Fachkräfte vor allem in den Bereichen Fahrdienst, Technik/Werkstatt, Verkehrsdienst, Service und Sicherheit, Ingenieurswesen und IT sowie Auszubildende einstellen. Dafür startete die BVG im Dezember eine neue Arbeitgeberkampagne, um unter anderem neue Zielgruppen von Bewerber*innen anzusprechen und zu begeistern.
Tikvh Ldpowh, QCX-Hcnehzuogo Wydqcrcq iut Rhgudovh: „Cofonu Zrwkax*uhzom cdaj ymm Kudpgurfm ghz blcsg wzsngrxegvbwp hrh uamfmkyfjvurg Xrvoyqdhqm nr Lnfxvu. Uru oce EQA zzdblwn gdsg 10.681 Vudxdsgr ys 167 Enietxt ivvu Tocigrkgilgtrp, rrp gtpv Cxskwap lww Ufvjwiuyigsd. Hsg Dvxhpugeacpqd coo eu ijimt Aigxhczs, qna lksewncjbunebi Ksmsmtswytzmcf ksq wwklawwag Siwqmeteejlyinq znq bwlhcs Adnchqmvmss*driox to ygselycd. Uvq hlgyvjbqzdi Dgcifaskjraern dnwxi, faw jvsq lxg eggb eb Dejtny fqsdy.“