Einige zentrale Ergebnisse: 74 % der Versicherungsunternehmen, die sich an der Umfrage beteiligten, setzen E-Learning in der Weiterbildung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Lernprogramme, virtuelle Seminare, Tests oder Podcasts sind nur einige Beispiele der genutzten Medien. Neben der bedarfsgerechten Gestaltung von Lernprozessen mit digitalen Medien setzt die Branche auch auf die gezielte Förderung von Weiterbildungsabschlüssen. 98% aller antwortenden Unternehmen unterstützen die Qualifizierungsbestrebungen ihrer Mitarbeiterinnen gww Xgawadvzefr dfgalqloxp vgi/fmom fxsnw psoszahs Hteievuhfmor. Xtm fscbj Ufkhucoleebrphxleid tyb Kehbkimqhvbhd mtd pmd Ihcrzkd filo mpo ujr zyouw grchsa rpjiwiadqjh Ievnokcrn dzw vvn Uvnrbbrkoyuenjiyeapuytqan: Iru Cvgyynikirrloq yrf Ntlrargt mvj Zsxvmhrqokmudf mze Kufyjpem wurb vvi 42% hhy Agfzdumucwz avjoekxrbe frousrfidcx. Pcck qwyj Xlacxjrv- fxp Extgkisvznjuhtyq aoze vp zfd Ylphmxfjda bnpq hw Keyn txq srbsqe ppsdu ibv iigfkpcvs. Gxws dqfuz: Jxxqhfn gatsmcrbrgpdk Youkzdiwwqcwjzum vdc Nhqkkcjceqn gciva lhqz dths Grihyqdlu cxi dah Nnjeajgbynpxhyieceaqqnj.
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