● Mehrheit deutscher Unternehmen nur unzureichend auf die DSGVO vorbereitet: Nur 10 % der Betriebe sind ausreichend gerüstet.
● Besondere Sorgenkinder: Viele Betriebe erfüllen die Anforderungen der DSGVO an das E-Mail-Marketing & die Dokumentationspflicht nicht.
Mit dem 25. Mai 2018 greift innerhalb der Europäischen Union ein vereinheitlichter Datenschutz-Standard: Die neue DSGVO wirkt zum genannten Stichtag verbindlich. Betroffen sind alle Unternehmen, die entweder ihren Sitz innerhalb der EU haben oder mit den personenbezogenen Daten von EU-Bürgern hantieren. Um den neuen Anforderungen der DSGVO gerecht zu werden, wurde ihnen eine zweijährige Schonfrist gewährt, die nun allerdings kurz vor dem Aus steht. Doch ist osd Jlzygohg zwc svi sujbpabdxtvstxpsimzcxg Tmrwqy bkff fpwcg tmhdkowoway bkdedxkp.
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