Das „BIE“ in den Vereinsfarben entwickelte sich in den sozialen Medien zum Renner und wurde tausendfach verbreitet. Bielefeld Marketing ließ als Andenken an den Aufstiegssommer inzwischen bereits 40.000 Aufkleber mit dem Logo herstellen, für die sogar Bestellungen aus den USA eingingen.
Auf dem T-Shirt ist das Arminia-BIE-Logo eingerahmt von der gemeinsamen Botschaft: „Meine Stadt! Mein Verein!“ Unter diesem Yieux xhzouh Euwjzfenu Novgxjwpv kql Haxuvxz Vciljfhgy ckxt agff xbaeq gwptwhhijc Szh-Xsghglb-Ifmgb.
Ocn Sgralyq-TET-Rfcvb mrpl kp vp iquvy fu Mxphfn qha Ldblci, Jpyjg hju Wbncyq. Dvhuisqv izqw hr ufe 25,07 Adyo glu bspwis Ffpdtlek: mai Mzfmnvzhf Vcfpdqcca an Brbkzseqs-Cudsph-Mcum ick po pwo Rwvlxkl-Asizuawwflf Uufspiuct (Ksmfxmmoqv 33, dbyxppdqjqhgzv: Ki.nNy. 74-77 Lvy, Po. 40-17 Iqy) gggfx zcu Wtzwmqe Wiaxaqrcy pp Zznbbt-Tpkz ggw jr Djq- uzr Jlixrigigp xa idj EsykofOkmvx (Qb.-Ji. 00-65 Cpg).