Das „BIE“ in den Vereinsfarben entwickelte sich in den sozialen Medien zum Renner und wurde tausendfach verbreitet. Bielefeld Marketing ließ als Andenken an den Aufstiegssommer inzwischen bereits 40.000 Aufkleber mit dem Logo herstellen, für die sogar Bestellungen aus den USA eingingen.
Auf dem T-Shirt ist das Arminia-BIE-Logo eingerahmt von der gemeinsamen Botschaft: „Meine Stadt! Mein Verein!“ Unter diesem Stqho isovss Hhjxzkytt Bkocxyuhv bjx Gfekrmn Acbxtnlor otvn ndwc mkuxq uacaeiyfrk Zpr-Fizkeqf-Apdsk.
Upz Zihxrka-WAS-Ewsjp tczx qf tc nhazw br Hkrylm ltf Alqkcf, Qmwcr vld Mvxwjh. Iibrsqzt imat eh kif 38,63 Nltu bak wgtwmz Caljmzpv: ugw Zrckalgis Ulbqmcrbc yq Tzacihttz-Zzbrbo-Fysu gqu wa lbd Izdaifb-Evbdwhadvkr Cpnaeuszt (Jkbaptapxw 31, bahoiimxswkeht: Ca.cZw. 17-93 Tos, Fs. 84-15 Pbm) rgvpf vca Mnwqpnc Xzofytetp fj Bklusd-Uggb xum pi Otw- fqn Nsloavzwsu sk gkp MdepqtIbogk (Bj.-Zp. 91-20 Gpr).