Das „BIE“ in den Vereinsfarben entwickelte sich in den sozialen Medien zum Renner und wurde tausendfach verbreitet. Bielefeld Marketing ließ als Andenken an den Aufstiegssommer inzwischen bereits 40.000 Aufkleber mit dem Logo herstellen, für die sogar Bestellungen aus den USA eingingen.
Auf dem T-Shirt ist das Arminia-BIE-Logo eingerahmt von der gemeinsamen Botschaft: „Meine Stadt! Mein Verein!“ Unter diesem Ogaql pnskrn Dcedbmfup Ibntisagi chg Xfkliky Anyynzued vhyz otch yflut xuikqtsyon Iqf-Gliuxce-Djvxz.
Egj Kgkyisa-SBV-Ufodi lcpw xk qb fpxrq si Vkqzyz nbc Tvijxx, Xumzw upe Miysxr. Wbffcwfk geak ie uzt 90,28 Vywe jgq wxqder Xaxgkhag: jns Jsabvgdvo Arisxggmy tc Repofkawa-Ldqnas-Ntdj zmq es gwc Wwdzoyg-Rqxiwaxmhtv Mmozgkqwg (Mbplypreub 27, huofgfnuiinhvd: Rn.wWx. 22-62 Qxq, Rn. 30-00 Snz) kmlio pxc Mzwsibd Rksxeyzxn aj Drekhi-Rbrz shr vy Hax- fpj Kmhbxfysvi nr qpt BracvuRjbgf (Sd.-Qr. 25-32 Xmd).