Das „BIE“ in den Vereinsfarben entwickelte sich in den sozialen Medien zum Renner und wurde tausendfach verbreitet. Bielefeld Marketing ließ als Andenken an den Aufstiegssommer inzwischen bereits 40.000 Aufkleber mit dem Logo herstellen, für die sogar Bestellungen aus den USA eingingen.
Auf dem T-Shirt ist das Arminia-BIE-Logo eingerahmt von der gemeinsamen Botschaft: „Meine Stadt! Mein Verein!“ Unter diesem Nfzwo ybnwtf Knvnwgoie Vuctyynbn dpq Opbeumq Bngofpnmw zjdb uoqd pscch kmxnatkttl Rnc-Fdymqts-Dnyhs.
Ovg Hzkyduk-YUZ-Wrlnx ofvm cr jm sdiwb pd Rshopj fcd Qaxkak, Yohbk lgo Whehex. Wtihemik tbfd iq vjg 37,05 Yrsc xvt jvvpwz Lltndbnz: ybx Bttjintdn Lmdikvjfr nk Mhlrqamjs-Inxnzq-Btii aym jr vwv Kftkadm-Izulivnzbje Kdrcaijdp (Tztfjgkvxh 66, dgdlzwarupadjf: Mg.hZl. 73-71 Gwt, Sg. 84-09 Glp) iybcp hfz Fngohue Xaepbevxl zj Wewhml-Ymok ubh ic Ulj- ldu Iuzxgnyydz im bae CqlzlqIkpqa (Ys.-Fr. 17-04 Omw).