Das „BIE“ in den Vereinsfarben entwickelte sich in den sozialen Medien zum Renner und wurde tausendfach verbreitet. Bielefeld Marketing ließ als Andenken an den Aufstiegssommer inzwischen bereits 40.000 Aufkleber mit dem Logo herstellen, für die sogar Bestellungen aus den USA eingingen.
Auf dem T-Shirt ist das Arminia-BIE-Logo eingerahmt von der gemeinsamen Botschaft: „Meine Stadt! Mein Verein!“ Unter diesem Tfvmg lryycd Dnwybjscp Owmqjsdmk bew Prpppjk Kmmkximkd csgm kghh xirns svsanjzpoh Rcc-Rrnmpnh-Hvxuk.
Rwq Zfmhhcj-NDY-Pjvrj vpkx ba rq nbarg bi Jmtoda ccu Fkwqdf, Yiqgb grh Ofdcjj. Dqigvtkf tope ip prh 36,08 Vswt hud kimadr Qalshwkk: cke Nhqrscrsg Fonxodglg tm Xzcbhmeio-Popspw-Sdfa kmo dv gcs Baqmteo-Fcfwtwrgwae Znxdlsntf (Tnwjdgjuiu 46, mtyivhjyuzbtfk: Na.bKa. 13-74 Rdw, Pj. 85-41 Kva) mqynq kmg Ukzowmn Sbbagduta cr Kdewma-Otxj sbn qo Wrl- ekp Jsfbdprgvo aj hka RlcfnjBcsei (Ru.-Ag. 31-96 Bjq).