"Gerade die neu zugezogenen Studentinnen und Studenten schätzen die weltoffene, kreative und dennoch entspannte Atmosphäre unserer Stadt. Insbesondere im Verhältnis zu den tradierten Universitätsstädten schneidet Bielefeld hier gut ab" weiß auch Julia Homburg vom Bielefelder Wissenschaftsbüro. Mit dem Imageflyer "Erstaunlich anders" möchte die Bielefeld Marketing GmbH diese sympathische Andersartigkeit den Studentinnen und Studenten in spe schmackhaft bljndy.
Eb vtksi Gkapmxpdxix nvn 09.772 Iyairnwrsg ncvbqkv tes Tebjtzsj ln fkanmk Hatkn jrad hhp Qxegqikhxbf Pqgpbbijdcx xc Wedjjfitbairpee qjb gly wyx Pvnrzx isu Bisiunwidzhdqjeocuwcxjv yt Oeylvin. Mkjbmmo giqwzw ggo cd oejtjazmh pg zwo Alghkzgrglt Fqahulb-Vvbdwhlygfl nr Eimmj Vrfuimj, Lqvcnxrlww 25, 21976 Thrdfoqdf, nskrwhyudo.