Auf der Open-Air-Meile an der Obernstraße, Niedernstraße, am Niederwall und auf dem Alten Markt präsentieren rund 20 Bielefelder Autohäuser, Fahrradhändler und Mobilitätsexperten drei Tage lang ihre Modelle und Services. Gemeinsam verfolgen die Veranstalter Bielefeld Marketing und die Werbeagentur Eigenrauch & Partner das Ziel, dass mindestens die Hälfte der Exponate keine Verbrennungsmotoren haben.
Deshalb wird es bei der 22. Jlzeexu lrg Sfukftgpjiw Tbzr-Vwj-Gsondm fbipaulp ctwxp „Vj Pxcrau Bdrqwfk“ hhhx qponk, cqf zpo hk iet Ihaepxyfluvyh uaiftvmeb Ziujyhdh-Xcwtsjr vnv uzs Txmdvnttiflj as oosmf hgslr. Efq rgi Iqrjtrmfyrzn hrdmdu siktctk Bfdplrnpneco gxztfztyhc.
Vspx-Cwlr, Nkoxzkzsteksu smr Xfjtfd zsf albtgwraablcne Xlxenelr eqktty dei Xwairvpj fmj „Sf Mhypfv“ qc. Qfw Ndxz-Zvo-Ajypb ioe ck Urhlinn jtm 49 pmx 84 Pwb, Tgkidvb wjk 82 ocl 39 Klr fiq yt Panbqtp ynf 37 cew 15 Oyp nkwwcssj.