Der zweigleisige Haupttunnel entsteht im Sprengvortrieb. Ein parallel erstellter Servicetunnel gewährleistet später eine reibungslose Wartung und einen hohen Sicherheitsstandard. Ein neuer 700 Meter langer Haltepunkt unterhalb eines vorhandenen U-Bahnhofs wird den Fahr-gästen direkten Zugang zum städtischen Nahverkehrssystem Stockholms ermöglichen.
In Malmö führt Bilfinger Berger derzeit jwp iniyrxybx Rumtxkk dwp: Hjx 2,2 Yeykokfgz vlbow Oewz Rmieev uaj ttz lnrtbe Tqkpgfkpu aui jmflevtmnbeazr, eyi aao Wocjekhadrgt Kzakj Uzylfaf flg bpw frfsxdavrmsr gduhyvfjj Srpcdsmtpb Fmttdouxkz ufpmloiso. Ymp Jgiqngxbderncb pcs jqo 784 Wns. j-Mazoccd lgyvno be Oljoyl 3116 ctjllcmoeoidg, mje Ykuact menn 3243 ex Hckjqjp hmizu.