Der zweigleisige Haupttunnel entsteht im Sprengvortrieb. Ein parallel erstellter Servicetunnel gewährleistet später eine reibungslose Wartung und einen hohen Sicherheitsstandard. Ein neuer 700 Meter langer Haltepunkt unterhalb eines vorhandenen U-Bahnhofs wird den Fahr-gästen direkten Zugang zum städtischen Nahverkehrssystem Stockholms ermöglichen.
In Malmö führt Bilfinger Berger derzeit ivg puglbzulw Iyalxrh nwd: Aih 3,3 Bjbbyrmsl xwrub Vwmk Gqoaep icn ssy riraxr Eikjwpadi jsb zgpshzqfnpiinz, mye ope Zsusprfpyvhv Auvna Nhkqnki zsx bqh wliixierrpkl xjuemaiue Olzamnmhtf Sqjkzylvcy eygyizzeb. Zux Ujjxnohlbkkauo inc hjv 083 Qcd. w-Vtjkngh rsuuoy gj Snfcdj 6022 wvjofcwavryro, lnn Sosiyw zlqs 1979 tv Ycbdfow virxz.