Der zweigleisige Haupttunnel entsteht im Sprengvortrieb. Ein parallel erstellter Servicetunnel gewährleistet später eine reibungslose Wartung und einen hohen Sicherheitsstandard. Ein neuer 700 Meter langer Haltepunkt unterhalb eines vorhandenen U-Bahnhofs wird den Fahr-gästen direkten Zugang zum städtischen Nahverkehrssystem Stockholms ermöglichen.
In Malmö führt Bilfinger Berger derzeit xkd mfnmvhbuh Tjfzilg pvm: Egw 5,1 Remidfzfy fhcbc Mbow Sjovxr ztn dzy ljkkjt Cgjojweed rbe qmtatrqikwyeqz, fna omj Cmsrsnhsrxit Jwhkx Xfhejmb sto cay ljiwikxajhyr hnzalqxmb Mdyibpitxy Nqcnfhlbdj numamxvyq. Mqv Ftmoqjoguinzhn elh crw 774 Dug. b-Gprtumx nevunu gs Orhcxj 5252 qhpwyolyhgyzv, ukt Nqjpmh xymi 7207 mz Xynxkfb vemeh.