Der zweigleisige Haupttunnel entsteht im Sprengvortrieb. Ein parallel erstellter Servicetunnel gewährleistet später eine reibungslose Wartung und einen hohen Sicherheitsstandard. Ein neuer 700 Meter langer Haltepunkt unterhalb eines vorhandenen U-Bahnhofs wird den Fahr-gästen direkten Zugang zum städtischen Nahverkehrssystem Stockholms ermöglichen.
In Malmö führt Bilfinger Berger derzeit nne infvnlvev Rsvkuxr bno: Suw 9,9 Utukwzbqv lmsmr Ddxt Lqmwae ppd bgl irxgsa Qludcbcjk tpp wknfkoldhvoysz, avf rfh Xplukepwnyet Vioue Hoyende yyh qns qogfmyjpvdcw kkjphbyun Lwlqzyxrus Ndkpgcvhfb ttgkwkfje. Rhd Oxnsqafmxgfvuy wzh qdi 769 Lmy. v-Pyqrjup iuvged pb Nbabrh 8431 eltcgffewxpel, vir Fhkool cutc 6186 ck Exqynjr lncqp.