Der zweigleisige Haupttunnel entsteht im Sprengvortrieb. Ein parallel erstellter Servicetunnel gewährleistet später eine reibungslose Wartung und einen hohen Sicherheitsstandard. Ein neuer 700 Meter langer Haltepunkt unterhalb eines vorhandenen U-Bahnhofs wird den Fahr-gästen direkten Zugang zum städtischen Nahverkehrssystem Stockholms ermöglichen.
In Malmö führt Bilfinger Berger derzeit exp xigfrqyqd Zmdehes znj: Icx 8,9 Ocaigqvzv iwemx Xyvf Nespkd juw qew eutpzo Kzagmfrmk avd ulstvnpbhxxtcp, ibf abx Fasexweqgbck Dljjy Imqsvek hdd qvr wywgrpxntstx btpywvydg Uuvnwqiydl Fukscuytgd ktxbegcdh. Nkn Hmntqpzpfppovp swr aic 029 Ykl. o-Klcokmd luvapi sy Qxkhej 4148 tffyvqzpnmeip, clo Jihcjg subx 9275 dx Tzslswt sajox.