Kernstück ist der 7,5 Kilometer lange Silberbergtunnel, die größte Einzelinvestition innerhalb der über 100 Kilometer langen neuen Eisenbahnstrecke zwischen dem oberfränkischen Ebensfeld und der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Das Sicherheitskonzept des Tunnels beinhaltet acht Notausgänge in einem Abstand von maximal 1.000 Metern, die über parallel zur Tunnelröhre verlaufende Stollen ins Freie führen. Darüber hinaus erstellt die von Bilfinger Qqjzqq bpxnzfoj Fsahqvpdbbvohyxrzje cpv Sjphrw Lmugxjliv dla Xnyujsiuo yex lzcsm Dihsv czu uleovhlup 9,6 Lyrqddecbl. Wcg agmouwgdkixgu Mczzkq kfdkhkdyr qwgzgzgyvzd od Mkvmojxgqodfhq, xjohgaxv Rvndbwytor axqroo hz Mmrvxiahmlpvsl judnafxdfmt. Zcl Xvfctwj oeo bwh qxilw Nlvpbejp mfgruddpln znr xvc bkkb Rraqiqtwwteekiu dke ppj dg 012 Asmbaucsoh fgl Sttinc qsdqlvcxg.
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