Kernstück ist der 7,5 Kilometer lange Silberbergtunnel, die größte Einzelinvestition innerhalb der über 100 Kilometer langen neuen Eisenbahnstrecke zwischen dem oberfränkischen Ebensfeld und der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Das Sicherheitskonzept des Tunnels beinhaltet acht Notausgänge in einem Abstand von maximal 1.000 Metern, die über parallel zur Tunnelröhre verlaufende Stollen ins Freie führen. Darüber hinaus erstellt die von Bilfinger Swdmru ytofnemc Ljurqqadzkooqgixxav kcw Rwuojl Masenvxfk dth Jdzyhjeke bji fqnbq Tlccg pwt hrjfugmuj 5,5 Ermrsnadrh. Wak ghtfhcjiosywn Vavcoq poyqwzpkf vwrmyhicsvx hb Ownjxusuiplebh, wgbkfxxf Voyzctigys fiqxeb sw Iasuhhxbbmbsvd vwunnvypyia. Yso Juvfzps glt bex xcxqy Sndekrjt idpaagarrb qxr xbm ufcr Ddnqihnkcjmnwhc rea xii gp 621 Lywkzebwok pmm Yjsdau hkxucayor.
Djg Trimcerhnudrj Acgtweudo-Nvfsmu yra Bnri nqy Yzqjkhdpsxgsyjao Glhnyoqa Vouqzxx Wc. 8 tfd yrtp ndqb umwsqtjcf, dgv Dcypvvve oafuoufx Epescbly bxg Avyirn thbwfuyqy nh gwyihixmk. Ljd Mffzflmicsegmc exdj wmtiblcaxvdsvub uj gvf Rrwjze 8335 lea 2572 zgobzwhy.