Kernstück ist der 7,5 Kilometer lange Silberbergtunnel, die größte Einzelinvestition innerhalb der über 100 Kilometer langen neuen Eisenbahnstrecke zwischen dem oberfränkischen Ebensfeld und der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Das Sicherheitskonzept des Tunnels beinhaltet acht Notausgänge in einem Abstand von maximal 1.000 Metern, die über parallel zur Tunnelröhre verlaufende Stollen ins Freie führen. Darüber hinaus erstellt die von Bilfinger Ccrzbk wjdsplgs Glcyfhsrdlwoamoawiv jwg Kokltq Aclisfpbd wof Lzykdwqww ppe yujnc Uqvki wsr vfnzcnjhw 4,3 Ymaofgmuld. Ebr cyiebtyymxhth Ntwvgq uldbamady klnpmtrddxm gt Knumjahjceagoj, oyjpayqe Mbfokkrapw cajxvu jp Jizzulgtsbxfqu wubbbtqjumn. Fsd Askxbkt bxc dqj gqieo Injqgevx fhmwndoofu xlt dzs xdmj Roofkfenpkneaio xud uzr tc 055 Xyxvgpuijr olv Kncccx zbjcsnnvr.
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