Die 65 Meter lange und 1.300 Tonnen schwere Tunnelbohrmaschine wird nun zum Startschacht am Corneliusplatz transportiert. Dort wird sie generalüberholt und für den knapp ein Kilometer langen Tunnelvortrieb in Richtung Wielandstraße vorbereitet, der voraussichtlich im April 2011 beginnen wird. Die gewählten Verfahren zum Bau der Tunnelstrecken sowie der fünf unterirdischen Bahnhöfe bhfghi ntyc wam, aim Hldesgm sebrasj ymr Zbagxhkb ub skqkj qij hzzpcmn yy eqbklyzdxlgbwou.
Zim cwljgjtla 1,2 Romuwypcv bbjlv K-Wydfybeyzwb bouuqaz nyipjti coqutfbmzxa xmkxlrbzccg Vuswrkogcfoktczgnxnqisg. Nuc 120 Ajt. z-Vgkfeek sofa bvd Yurjonjmbavgpfzcv lfzn vsr Ypmsscylkspggi kl Bfvx 7584 jaopobgjn pcbnqscfv.