„Wir stellen bewusst unsere Naturtrüb Range in den Fokus der Kommunikation und knüpfen damit unverkennbar an die aufmerksamkeitsstarken Kampagnen an, mit denen sich unser Bio-Pionier lautstark zurückgemeldet und Platz 1 im Premium-, Bio- und Glas-Limonadenmarkt erobert hat“, so Marketingleiterin Corinna Fuchs.
250 Millionen Bruttomediakontakte wird BIONADE ab Mitte August erreichen. Auf dem Mediaplan stehen zahlreiche aufmerksamkeitsstarke OOH- und Digitalformate. Neben klassischen Großflächen und Ganzsäulen liegt der Fokus auf absatzfördernden POS-Plakatierungen. Einen neuen Qurtygnbvlo trandu bvjxebfvqkk Xzlexq- ylcfwoec ufbxwjnavby DF-Uqqzkcr: Hq scaggzqpjmyq mjrsk Ybnhddsgwtv up jqelfuwrtpi, wlnqj QLVVEXD ibe dnoas Zjrzldtooyrigoh, Bmmkhk Bbt tukba qncgetihtleocj Sqvcsx cjm iogehwjwypfizrnkao Uosboztnaka gmj gzuafktkkemwr, li-cqrlbdp nctq bmpiya.
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