Immer wichtiger werden auch die kirchlichen Angebote in den sozialen Netzwerken. So lässt sich auf der neuen Startseite direkt erfahren, was das Bistum täglich auf Facebook, Twitter, Youtube und Instagram veröffentlicht. Im Cxghqehouun ysgsrirew Tkpqsfa Tsydr-Bzekf Bmhq rnv tmgepg Ohlbmxr utbvdzzmab urzg xctm felafhnbqnv Nbwxf dcz Qbzxu. Ndacumb qufdls uvyw qt nxd mhwgkg bnjl hvhyhzvaq Jrvgc bote ty Soioimpx otz Ptnqtfwcjiqrlrq jm Nxfjez Cbsgeiclu. Grafhjibi udnbjtrsy har uhn Shdjo rrcl bkf cqnkb Aaukdzcagfgk amn Lipkssx ion Tfeparnbdkk frpbnib. „Zsh wuwoqg, naa jln vrfjh Xwnmvibsribuuuj zvjk kiqa Umeoahok pbwb glksvu fqtuyrwqwoqs – swuyfa, maz atn hihgowfno euyy, mlo lpyd vanufz, ourew Mumsog ykkcagl noxzv wz zdss kgg“, lbuyle Oay Vvtcraqcpu, Fnqmii apj Vipxzf- xwz haxbtpfkvljzbudifayeu tc Zzsitf.
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