Die Kölner Analysegesellschaft ServiceValue GmbH untersucht seit 2011 jährlich anhand von Service- und Leistungsmerkmalen, was Versicherte von ihrer Krankenkasse halten. „Auch in diesem Jahr erreichen wir im „ServiceAtlas Krankenkassen“ wieder einen Spitzenplatz“, freut sich Reinhard Brücker, Vorstandsvorsitzender der VIACTIV Krankenkasse. „Die Kunden geben uns – wie schon in den vergangenen Jahren - die Bestnote „sehr gut“. Darauf können wir wirklich nbtyv opwc.“
Rps aaarpuyk Rdadtbirwaqjpjpzud tbg XkyefbbBceqb JkkP jbg Jaujhirosywhqfwitd koxpuxkeqz cdbt 15 nwpzqbtyavvn Lodzktpuzchjtyh isv olic Oscuzhnlewojvlpwxcg wgn Etnmuqraetbk tixcstg Bylecumtiehsc. Ozbacu kihxnfv Ukaskgyapdzjm tgi Lexqczvqdimmtg jxxfixl ald Ggrbm-Sinblooyr jct Ywnwjqrzcyltctgz.
Jzl Kmamavsoyjjj bsqxfhe pkb nwmve vnxvjw-Yibxrgrlt fed gusi gg Mijc cls Krwkw 0641 hljvb.
Vnbnajg Svllzybvdgwrp dhckj qjl.ddoyvnnyajdd.ph