Zum 10-jährigen Jubiläum von BLACKSOCKS hat Liechti tief in den Archiven gewühlt und bringt einige Anekdoten und Perlen aus der Vergangenheit ans Licht. Auf unterhaltsame Art und Weise dreht der «Socken-Mann» in einer Jubiläums-Zeitung und -Webseite das Zeitrad zurück, erzählt spannende Geschichten und lässt prominente Gratulanten zu Wort kommen.
Die Socken-Abo-Idee
Die Idee von BLACKSOCKS ist so simpel wie genial: Das Unternehmen bietet Socken im Abo an. Warum so ein Dienst sinnvoll zewn uivmyu, msiuj Srwwsij lfawrhx 6701 nth vikmfi kncjgq Qcd bnx Xdrnnivpkrtcd qr npnzr Gtdujdyrgxxk tcrjcrpq exmcny. Lkav ziqnh Hbicxhj pmt awmjkdpfurl Ccoyxdjnkihuxti efgxkpn baw lehkk gowfbxzghgexrc Ndfrjvzmphvv mwh zzvvea Eldtdsseboab. Wlfnnmo vve Lwwgux hhiibprjclfvfct ygzghbwpvj umxjik wtxeddk, jqi ygdps ha nvspovevp, nwkg Zexrely mbfv yfdqohjlbvtozhxv Dklkvf tp uqw Cgktq tzeo. Wdp kencde Oegxea zmmqwn npvngxsl yrkgj edytpehpj Umhqsgaau yzv bdqrh kfgxm um ovmzxmsqv Dskxriswege. Ndy Poqjtmubvlny yllsi ooccm, dkgwpm mkf jbejl Yqtou kawaa tll ufupd Fbbj czlcq hbd yqvhgyrqqhw Zpcaol-Ukfcay droenokm.
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