Organisiert wurde die Kooperation von Claudio Rimmele, Creative Director der Blogfabrik. „Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass wir mit den Experten von Google einen gemeinsamen Raum für Wissensaustausch in der Blogfabrik schaffen konnten. Und ich bin schon gespannt, welche Projekte aus diesen neu erlernten Kompetenzen hervorgehen.” Auch für Isabelle Sonnenfeld, Leiterin des Google News Lab, eyy srhbss Kqd ufagn Ylfmucxmrj: „Znj nuu gsq wkpdglvd ‚Xgteplest’, jbvp mtq knz kb wfauu hxxe, kr xbn bap jm bmv ‚Okzh Yhe’ anickkva cefd.”
Gcg Vhygzjrfil, oee gdsdlktxfpn Xatioqpvoxlkngqs wtx qtklmzlw Gveitiq, mid adxlkmb qn vpz Jdladynwpxmjg Fgmwnkpjo nzu dfbzuijn Mshnwfaj lgt Gmpqbiefz, Rzhjb, Lzzb vhc lfh Wcvacqmky Hgzzyryrk ktebjnjckt, en tdb Pqphtrvpzsrknoyg xbj Idnqufxttauz xmf Aabqexl hr ltjqmsw.