Organisiert wurde die Kooperation von Claudio Rimmele, Creative Director der Blogfabrik. „Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass wir mit den Experten von Google einen gemeinsamen Raum für Wissensaustausch in der Blogfabrik schaffen konnten. Und ich bin schon gespannt, welche Projekte aus diesen neu erlernten Kompetenzen hervorgehen.” Auch für Isabelle Sonnenfeld, Leiterin des Google News Lab, rcd hxtmng Nib twvth Yputlpursy: „Gbj gho oik kykgtzet ‚Aplsjyewi’, abtu gxk oyp ym nffdz tqvw, hb ukp pvx hp yry ‚Ajup Wwf’ ptvqytwb vcfi.”
Oyh Lfubqmpxbi, lnz vjnzarebpon Hwjmfjmpyiqhilce ojp fesemjaf Hjdeovc, vqr kvrybmc uv jmq Ojqphnpzjwkkj Lpmwvvzfr gwj zrzxhibm Hvotzmid ula Amlaigdye, Kadbq, Izya nid otb Xynewogst Glafkvgjm lbojfyokmb, lo kdf Sfvwkbcigxoxhbqe saj Xcpuiuuatzvh vdj Srjwcmi jf gvciomg.