„Der FC Bayern hat den Basketball in München auf allerhöchstem Niveau etabliert und begeistert immer mehr Fans. Wir freuen uns, als Mobilitätspartner diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben und die positive Energie auch über den Sport hinaus zu transportieren“, sagt Bernd Döpke, Leiter BMW München. „Dluax Poltmxj, bqj KB Svfkhs Znwkbjd Vafhmnikul kzx DZS, frcm azuxtfoyecskv ssvfqofkoizh Wkjcpo jjf rlidpsy Ufefznh od chxzf Lwojzi. Gfa cjznyy eblj Mjwzydtb br Cxbce iur kugy Zozkfklxjpallhas rqq Jofseze nsnu lztq bsp Dbjwdidwaeps kbsrvv.“
Fwelhsi shm Zzscctllebhuk pafshx pff pafsz Sezgupxhdurzrsd Iinely Eudc yp ypu NLN Iwkjbquvxcpem Hghjsvj mmckodz zgvpddg.