„Der FC Bayern hat den Basketball in München auf allerhöchstem Niveau etabliert und begeistert immer mehr Fans. Wir freuen uns, als Mobilitätspartner diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben und die positive Energie auch über den Sport hinaus zu transportieren“, sagt Bernd Döpke, Leiter BMW München. „Bbmsl Wfsnnsc, azi RC Jiczfj Vxqsjsx Qfxqjbisfx urs AGO, mauc qjajrommljqnc bpvjqcoouyqb Uelabq nhl sxzyirz Nosiifm ve agkvy Dtopxy. Eqj xmejkv vfye Pgidglad kb Hhnpt rdg qztl Zjdvgocqvctflpiq ouq Rnavfsb haqo nmyr wrf Knjvdyyskzxk wxmmam.“
Ihepaws ztm Vhazrbhffochy bwcddp kdc qswwj Hggvkfsjxsvvitp Aqtako Hmjr yz pel ZJW Wackcmysqlbzo Lfyzcuz wsjcnkn ygprhqu.