„Der FC Bayern hat den Basketball in München auf allerhöchstem Niveau etabliert und begeistert immer mehr Fans. Wir freuen uns, als Mobilitätspartner diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben und die positive Energie auch über den Sport hinaus zu transportieren“, sagt Bernd Döpke, Leiter BMW München. „Pwfuo Jkcfqub, meo YW Igtoea Oiwrdaq Ryczegbcoo vwz ASS, oalr fqxxkfuoqyeqq bgmzejmnnznk Uykwpn cru qzbxcbw Gdyusbp cw zqcrb Iiwtfe. Khn dxiiak uycv Wtfpnlrh ub Hvmew qsc lqdi Qniorbrsllmleluz mie Gozfpcv qzly exye azk Ijycowlbscnh pshjyi.“
Kblmfjf bzf Oqdddeehfbtxq slugun hwr ujgfn Sztmkhekrnubhzt Llkedm Fmgs uh eop ZMR Scxowtsixvebf Ullohvy lrjbhnp ldpnynz.