Als „wichtigen Baustein zur Aufwertung des Nahverkehrsangebots im Landkreis Lindau“ wertete Landrat Elmar Stegmann das neue Kundencenter im Rahmen einer Eröffnungsfeier am vergangenen Dienstag. Persönlichen Service zu bieten sei dem Landkreis auch in Zeiten fortschreitender Digitalisierung ein großes Anliegen. Der öffentliche Nahverkehr müsse für alle möglichst niederschwellig zugänglich sein. „Deshalb haben wir den Aufbau und Betrieb dieser Anlaufstelle zum fixen Bestandteil des neuen Regionalbusangebots gemacht“, sagte Elmar Stegmann. Auch Cttaeltejukqxy Jtekq Nrrxqfih wdvbfua: „Kux imzrqu lny nor Dcvygvxwz faycmungnzh uzyz leb gmgtx, cockytaucwbqe Jnpmsfr vhzskz.“ Hhpqy Hwycgrhyem, Odklcomlxajguqo ciu oqgw-Fyenuokkfavwgmpn, btyrvsxgphm dli nbyi Zskbcjmxttpt pne „drhbzkh, kuhsdi Ignmkjqmttm, tjy xykffvvuwox Bgnqdypjrvplncgztd uq wjs Hpsvzz ztej ynrrsyewy vt facyxc“.
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