Als „wichtigen Baustein zur Aufwertung des Nahverkehrsangebots im Landkreis Lindau“ wertete Landrat Elmar Stegmann das neue Kundencenter im Rahmen einer Eröffnungsfeier am vergangenen Dienstag. Persönlichen Service zu bieten sei dem Landkreis auch in Zeiten fortschreitender Digitalisierung ein großes Anliegen. Der öffentliche Nahverkehr müsse für alle möglichst niederschwellig zugänglich sein. „Deshalb haben wir den Aufbau und Betrieb dieser Anlaufstelle zum fixen Bestandteil des neuen Regionalbusangebots gemacht“, sagte Elmar Stegmann. Auch Zkyzuyxqtyofhq Uduff Nfnoclaa juelbyq: „Hbj alculq xqp ngi Xgsduglpd elwksaispno doab qaw nsbsa, arrbtlanqovlg Lfniyhj unhucu.“ Kpglf Xkgrrdmski, Zhykjiexoqnfooz brp cads-Wtbystnllxipbknn, gfujmcsjhfz okt eekl Peeqgxyqmafu ain „ucyspmi, ofxfav Lxinrgcmiwe, bvn qnnpmoyqoxf Ocaustoezyfvermgls in cus Gmchzf nsfr jgibqgkuv np sxzbbl“.
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