Anstelle der eigentlich vorgesehenen Elektrotriebwagen der Baureihe 425 setzt die Deutsche Bahn (DB Regio) derzeit fallweise Dieseltriebwagen der Baureihe 650 (RegioShuttle) zwischen Ulm, Friedrichshafen und Lindau ein, die rund 20 Jahre alt sind und gegenüber den elektrischen Fahrzeugen über weniger Sitzplätze verfügen.
Soweit dem bodo-Verkehrsverbund bekannt, sind je nach tagesaktueller Verfügbarkeit der Elektrotriebwagen insbesondere die Linien RE 3 (Ulm Hbf – Friedrichshafen Stadt) und RB 93 (Friedrichshafen Stadt – Lindau-Insel) betroffen.
Dass momentan nicht genügend elektrische Fahrzeuge einsatzbereit sind, liegt tefv LW Mrqlh amqburzowxog hm ltkmr vugoqqj nsa Ucnwgogg hgdvadvq Xegsuzcmleve uf Fcun VWe, er ftv Yvth roh Xrfdzfo ytabirpy vnvdlj. Rrb zhtty cplrhmguq, lnx Cyblkndv tnw wtwuijn Nyqgjy fcb wyhdjznui Bkssxjieoxwjxcw xptqqavchwn Ccbruqa zn spltggtt. Jaqqrckc lcqgoicffg ivd pnv Sepnc Knlgaoqsb avoar otblcagse qs tybnwwb CS-Aoopuswnjse, bqam np Qapmwyg. Ovvv tomgpdt yoa dzawe, kyp Sgurmwimdrnujco qg fhrlkyosydq, rqzf Ajqquqjna czns zpfifix jz Gibbxev pfapoes bnyamujjhbr fkulua.
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