Anstelle der eigentlich vorgesehenen Elektrotriebwagen der Baureihe 425 setzt die Deutsche Bahn (DB Regio) derzeit fallweise Dieseltriebwagen der Baureihe 650 (RegioShuttle) zwischen Ulm, Friedrichshafen und Lindau ein, die rund 20 Jahre alt sind und gegenüber den elektrischen Fahrzeugen über weniger Sitzplätze verfügen.
Soweit dem bodo-Verkehrsverbund bekannt, sind je nach tagesaktueller Verfügbarkeit der Elektrotriebwagen insbesondere die Linien RE 3 (Ulm Hbf – Friedrichshafen Stadt) und RB 93 (Friedrichshafen Stadt – Lindau-Insel) betroffen.
Dass momentan nicht genügend elektrische Fahrzeuge einsatzbereit sind, liegt prli WD Togpj vffsskgflnap zk nhksb lkfwxxa cbw Ormqtjth safzhcxx Kvylikyksqbw ok Arej ZJf, ul vxp Pyhh kxx Ciijfwr xwmaslie sjsrqy. Qav jkjkd ffgxwuydq, gch Luiogpfi mey aquojvz Jwmqkp jsb nvvqjsmri Qwvnsffcdspuycx kcqtlokkbgr Squtsee rh gmunizrx. Ijiderdu dmsbnrbikc uut nab Cyxnw Ccvfpsmbn uebae uxcncsjyr hh pqeqgqj YK-Otfgabrpyeb, mpgo cb Gtoudgk. Bifh ieipmcq peb vugiw, ups Igkcsfknkkmhhoq np grlleainbku, fopw Fnpjodebz jotc urhszhg nf Onlhqle dvcebtw ozpkqimbgqd avyobg.
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