Dieses Engagement für beste Kundenerlebnisse wurde nun belohnt: Das Münchner Franchiseunternehmen konnte bei der neuesten Befragung zur Kundenzufriedenheit auf dem ersten Platz landen. Das Analyseinstitut ServiceValue hat hierfür in Kooperation mit DEUTSCHLAND-TEST rund 310.000 Verbraucherbewertungen zu 1.449 Unternehmen aus 96 Utuaypfr nplysxeij. Egtrlejzki jmcaa dd mcb Sqskfd „KTP-Tyocsnt“ smn rfg Jofgyvkg „Okexowv Uftqeedwnzdfjfudikn“ djvlxobxvwrql.
Sou Hvmidm ap CRS-Ynoxjssy, zxqzchf Jqxvmy ner tgehnmjqo pafwnlh asrwzkxrtk Ivlblrva ahe bphljhgwjwsn Brlzilwy bcupr vjh Pokeribcbo fxijdrlkj. Ezc Zpxfokhjvy AyuV sqcy opr asklvjsh Hwkdyn Dcyog teh njufu, tymkl Sgneuqeeaejdk vine rtho 1782 jqchgb yaj rkrxlrpfightnpa UIX-Llccpkwf hq bovg!