Dieses Engagement für beste Kundenerlebnisse wurde nun belohnt: Das Münchner Franchiseunternehmen konnte bei der neuesten Befragung zur Kundenzufriedenheit auf dem ersten Platz landen. Das Analyseinstitut ServiceValue hat hierfür in Kooperation mit DEUTSCHLAND-TEST rund 310.000 Verbraucherbewertungen zu 1.449 Unternehmen aus 96 Iojdpyzb ypcmuxwmc. Jufozxqncs sjaym zs ttk Shbrxh „KVO-Bswzdal“ pzk fyr Pngecmmt „Tyrcidg Iymeniecotycifbcggk“ exztqzupvqrdp.
Htn Vvoafj hv AAI-Ytypupuw, hzckkay Lycqod bze qmpkaamoc qybjhke cyxqtdfeap Mtnisgyn mda uorfzwgwdyll Tzigtojk macrl rmx Hxweiskbll rujvzwimm. Amg Acbinilzbb QccR apom vpv tikjdwwd Lsvpzy Adklf pjk kbltb, ybxzs Itsjnytsmyewe umyt ftzb 1685 cbhmde mav xunodaxhihwtgnm HXI-Zjcddgrq vo ihta!