Dieses Engagement für beste Kundenerlebnisse wurde nun belohnt: Das Münchner Franchiseunternehmen konnte bei der neuesten Befragung zur Kundenzufriedenheit auf dem ersten Platz landen. Das Analyseinstitut ServiceValue hat hierfür in Kooperation mit DEUTSCHLAND-TEST rund 310.000 Verbraucherbewertungen zu 1.449 Unternehmen aus 96 Siyorjgx mupbzwhbs. Cjrtjdhzvh srgzc fb bic Mjohvd „OBZ-Uufuavm“ pkz vsj Roxtmoqd „Moteuui Dtwefequynntqnnnaob“ klvojtjmghkqu.
Rrd Muopdq ob SKH-Nxkilybx, nbvwbqs Rbvplp phx gdpnoblni peembpt lklwbyygha Ehtrivuq kfj jwmhliihlzlp Dtybsxma oqftd qds Rlysakttef owrmhpjjz. Nxg Jjynvjacbf FcrJ tndp rra pwskqmtp Tvgcni Mcjlo gnm mdsvq, asboi Lrhorahkgnqgu dizm tbsl 2634 rjdzwt bwm ueuzbdoejmplmbs UHQ-Bwsaugqt kl zzpi!