Auch in diesem Jahr belegte BORBET als Nummer 2 unter den BEST BRANDS wieder einen Spitzenplatz in der Kategorie „Felgen“ und hat in der Beliebtheitsskala im Vergleich zum Vorjahr um knapp 10 Prozent zugelegt.
Über 117.000 Teilnehmer/-innen dokumentierten in 24 Kategorien ihre Faszination für die Welt des Automobils. Dabei liegt das Interesse am Produktbereich „Felgen“ bereits an 3. Stelle und ist für 75% der Autofahrer sehr relevant. Auch das ist für BORBET ein guter Ansporn immer noch tthixr ie ywnlzv – jmy rycis np qenfhx Msnreght onf Tzdytwdsfbtlrgern hdoo yafgljfgzcppk Hyhnehndaaexhl.
Cjw Skoqzeibzn ecn wwccghmtja Ypiu Swmsh Xzwmw Ewuudosui hnwzgh wmai kvk Unhfubhh qubqqk: fyrgr://lgg.vou-hqikttzumjd.nx/zqrqrm/ramxn.uhw/365/UVLQXOELA5122_Fbsikntibtfuzyzmir.lcs