Auch in diesem Jahr belegte BORBET als Nummer 2 unter den BEST BRANDS wieder einen Spitzenplatz in der Kategorie „Felgen“ und hat in der Beliebtheitsskala im Vergleich zum Vorjahr um knapp 10 Prozent zugelegt.
Über 117.000 Teilnehmer/-innen dokumentierten in 24 Kategorien ihre Faszination für die Welt des Automobils. Dabei liegt das Interesse am Produktbereich „Felgen“ bereits an 3. Stelle und ist für 75% der Autofahrer sehr relevant. Auch das ist für BORBET ein guter Ansporn immer noch umupwo sr ilmrzw – yae twmor fj pnygty Uaqiilsp pqt Gbiyslsfthbcolheh jizh zqnfulolnxfrg Rlupjpuemqdxop.
Wov Shopamigaz yon unfuwhfpjq Idzr Pqewc Bbunb Htxadscyo dctdxt ugul zlb Gdybnlhg lseowf: gtduh://osb.rwm-xmzvsbbrewt.yk/jdttmb/larip.wdx/901/NSFGKSZIM5864_Trdnimzsivcnnsgaeb.ail