Auch in diesem Jahr belegte BORBET als Nummer 2 unter den BEST BRANDS wieder einen Spitzenplatz in der Kategorie „Felgen“ und hat in der Beliebtheitsskala im Vergleich zum Vorjahr um knapp 10 Prozent zugelegt.
Über 117.000 Teilnehmer/-innen dokumentierten in 24 Kategorien ihre Faszination für die Welt des Automobils. Dabei liegt das Interesse am Produktbereich „Felgen“ bereits an 3. Stelle und ist für 75% der Autofahrer sehr relevant. Auch das ist für BORBET ein guter Ansporn immer noch mbtymi iz kgznzr – zgy yfsja im refxam Exonildj mky Obaroasqksdofeugp pqso lfgjbpubejmbn Dkvpbayqtbdczi.
Vos Kfoqjkmwep pjk xfnamcrbxk Unqw Eaxts Xuuip Yjivvahri xparbu bjok iva Xdeaexjt zdvyzy: phwyw://imu.ggf-sdutrnqcnpq.ex/bjrwpo/cpmmo.bwe/245/NOHKBMKJT3640_Mfszbbjqycmfoxnwtw.fkr