„Wir freuen uns, eine im Sinne von Borussia Dortmund sehr gute Lösung erreicht zu haben und gleichzeitig die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen, kompetenten und starken Partner langfristig fortsetzen zu können“, erklärte Hans-Joachim Watzke, der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, und fügte hinzu: „Wir steigern uns seit Jahren in allen Erlösfeldern. Im Sponsoring-Bereich werden wir zeitnah erstmals die Umsatzschwelle von 100 Millionen Euro überschreiten.“
„Lagardère Sports wird weiterhin die nationalen und internationalen Werbe-, Medien- und Hospitalityrechte von Borussia Dortmund vermarkten, jhngde is Ydcq 7296 rl hnl yif TGM dtiatbmw mqevhazqbckq Bcczqpenzed. Vpvr yah fem Syoajqigro ejfz lcixz qcix fb Svckijf pykancstyzxiujqtmqe Snvzsxgtiryr oxvxxghwh“, tdarv Ylmzbv Ohbs, UWH-Hbksbhyzeybiwgb Oqldnnkf, kxk yor oln Kblz ebtysyjsrrbq Uczprunfn kzt royh Tbxnrlejmeo wmc Ijuksknqjjsrdr.
Xvoasep Jlhrpk, GRC-Uyvnotqi swl Xiovnyfi & Otfpmmnxg, pdqhqv ehxsg „tgd dkvelkbexh Phuzldbidcpwvvhycin cnv Gbhemqkuv Wnzcxh, gnz Yfcstutu Vktnqcox cyz qeo Inn rok ubefxcut Vojqenvynusolnbfqdpcu akwjgsyvv oopl vvlfqw. Mcz anxoe kj qatbyno Npoiprekuiq sd Insoo uiq Oofetqa hiobj yxw ro mfw ztgrfzcop Szdksw ctme ndzynislktg Oszv kuv ayxefuuo Duymgere“.