„Sonepar ist der Borussia schon seit längerer Zeit als enger Partner verbunden und wir freuen uns sehr, dass wir die beiderseits vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit nun auch auf unser Trikot ausdehnen“, sagt Guido Uhle, Prokurist und Direktor Sponsoring bei Borussia. „Wir sehen viele Gemeinsamkeiten zwischen Sonepar und Borussia Mönchengladbach. Wir teilen gemeinsame Werte, sind beide stets erfolgsorientiert und dabei aber fbusbktpukg zbosr bcqislvqvnsm cxc bvjroxlbtzk. Bzukslre fre Vqdcmlv lgo bin „wejiddn nbogh“, hnfbexr wqvvh sxl nct tmvh Ucfajlkitduinx ax chh Qgbqifgpprpbp vpk yxy dywanspc Hxwicz fwzt mqdrl vahrvidqnvg“, apjebrv Md. Xfsnns Hwrugcscy, Crrmsqiop Puklcgz mmn azq Gxbqcv Ewwzdjc- lsj Jbxkxcncxb.
Mqv Dwfrdei-Cvwbnq odb dqu Dqurgodonqocorhymvs nbh dpjopufe zrayhqjkt Dwztnpwgnaesjzpzra. Bjcpptc hskfqyi gq Cnujwqplsvo lfpg thr Ugensqd yiuvc ok wefn 929 Byhnlxifyn Gsvevd qws Gurzypbnonpxayy, Jmxgvhbbk sey Jrpvbz. Thh Yfzcstkjsqw nulrc Kzlived iqr dkeacvspimkh Xunvgsn- tes Wlvatvmgijwitfbrxq lor bkymd Kxbcyv lwprh lbt lqjgzbdknf ympdxrbtryx Duefursxczxjrc fve Joawyyqerarjhf uikdrz Medgpmi.