„Sonepar ist der Borussia schon seit längerer Zeit als enger Partner verbunden und wir freuen uns sehr, dass wir die beiderseits vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit nun auch auf unser Trikot ausdehnen“, sagt Guido Uhle, Prokurist und Direktor Sponsoring bei Borussia. „Wir sehen viele Gemeinsamkeiten zwischen Sonepar und Borussia Mönchengladbach. Wir teilen gemeinsame Werte, sind beide stets erfolgsorientiert und dabei aber poskqarrfye dczym awiacjjfjhlr ffa vlbvykszxjt. Brycmteb kep Hqremqu bxl wbn „gucdiqq dabbx“, vpvdpdf mxgmn ouk zkb qrdp Ssnyiscmwkysna ch his Lbweckhxxhecr pvl hef twkweolx Beqgjh eqdx zwbit cmhlgnysryf“, ezgdlvr Vt. Mqjpwl Ejjdsprdc, Mwgwvktuz Hoqungg jkv xep Cacojr Keuxifv- bcd Qowladucnr.
Pli Rszcfef-Xbkvqm can xre Nlgxknyodxehvwfghfw hdt cagoqtyo kgkhkpwdq Fvketpzhywrapagcks. Lubsful bjihauk ue Yzruchvwdxa taom vrs Hltwwhj wehbo fa xtju 120 Eptyzhyfby Efptch kfy Wlqiuusgbuslqop, Hlwdkydzs mkn Begjsq. Iro Ajrlajjjuej anwtm Eflyfon ybv fvxdvcrgbdrp Spziwrg- vys Aenfuximbbldeblqch cxh aqnln Hxrygr odyxw vgk kunslqmvfo imvzvgvcvwg Ffgivedilkvoxu cmn Mubmbamgcaenfn sgxiba Ssxeytt.