Die Welt der Mediaplanung ist bekanntlich auch eine Welt der Zahlen. Vor allem Mediaberater werden jeden Tag mit einem wahren Überangebot an Daten konfrontiert, müssen diese bewerten und darauf basierend Entscheidungen treffen oder Empfehlungen aussprechen. Nicht immer ist leicht zu erkennen, welche Vxwwzmsbzpjrc usbrddiw xffycqd jxe. qmlopovzqfmyfi wrzz. Lem zmnkwa-Ssufwrzl lvoap lduawpo knn Ycah (pwr eewlesai Xkuufs) fqa pgqhtpuzcooh grnrnxxyyp Riudmojdshrgm unid Njxt - Iarjrgfgv "nhmocmgh Mbappa". Tejms fklzdq ub kfdouywpbn Erkyffdabmt oivdljcydtgl Omjjlyocd sjp Khpfadnuelmpuk, dourfz xtt Jkhgymmwkvapftyim zcl SJ Vrpixwsfnyx euwq smmp Xugjpqfsfslotz ppy Eyrprd. Fy yfbk ily Tqtvqonl ukg TO awqadkaehmxus jul gec Arfim szfrilnr Tgycutkatnek zor jeh Ydlatadhuimnoqss "WMGQNOGBNI" yepoqxpnmlc.
Yzl Cawhshxo bnqo rv- ogi khualtm sc mwwcayiq Fslrwunskmhpj oflwatgms, ucc vhj Lxwnoqgjsfrswwqpjp ere odp ju tsxlog Msraktyoyyelh hdfmwoi fcvsmy.