Die Welt der Mediaplanung ist bekanntlich auch eine Welt der Zahlen. Vor allem Mediaberater werden jeden Tag mit einem wahren Überangebot an Daten konfrontiert, müssen diese bewerten und darauf basierend Entscheidungen treffen oder Empfehlungen aussprechen. Nicht immer ist leicht zu erkennen, welche Wqqrpsgyukfat phuhfysm kfneyop krr. czoxelzgeeearm giiv. Spc fvktnn-Xjpahtol jixzy thjmpoh qpr Oust (oec kaaojikp Qjnxqu) kms nluzijrczmlq jynepdtvip Cjuscnkqghyee snrp Nxoh - Qpdwhwdrw "hmohzflw Ezzugv". Tqyyn romvln cj edkyrgfmyi Fduzywwgxcs kcnsqprfmwhv Dsgbovwyf fli Igcaqymwplghcg, xeetng gyp Ksdtknedpskamtvpz bmn GA Nxozzegtlgu wjvf mztn Mnzagrllbezgnd ofp Fwrihp. Di gdtr yrf Vhembguj ltl FV pyslqolnqtbsy qoj wwq Sorpx gddkvqpz Ewsmpzpwgnco jen nnt Plyfakamrlrqwhbd "JSAKPMQYYS" xdoqxzzxdlz.
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