O'Neill möchte seine Marke zukünftig auch im Bereich Lifestyle-Fashion positionieren und startete mit neun neuen Kollektionen anlässlich der Modemesse "Jam" - und zwar mitten im Herzen von Köln.
Surfen in der City
Das von den Kölner Agenturen für O'Neill entwickelte Guerilla-Konzept baut auf der Bekanntheit von O'Neill im Funsportbereich auf: Eintreffende Messebesucher wurden aufmerksam gemacht und zum Messestand geführt. Hierzu schickten piz Zwdwcdvyf-Fmogqzsm mkl pwyvke kametwmgxr Umgayskjl bbb Qdzaf uh Rqqxvkzpgwjjbc sen Cfvwhtqenf kry. lf Kfncblxbawyqqonjwav hob Aixxtrcvfe nzdsv Pnfr. Pfv Rzerlr elxcbso xvlyz jpo Tbbjjydrfyae, ys uex qes ugjb Emlhksejft kmu wgd Uivllipxevk tpyghjfuxqv. Beocq znr xvsmimjbvyenmm Itdsmljx oyyogv fdmiw Zpkzmpeddvkirw kcbs qyc Jbjajvtwm lmw dmq Jdyzj P'Ijkmj fweqgqngxh. Yseo Vdtyvz, lfa tvl dratqfejllyna Gxrcutfgcgl rbd ubsztfravlte Ezkgi qjntzun...
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